[SQUEEL] Who do you think you are? Neue Aufnahme!

A
Ankou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.12
Registriert
25.01.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo Leute,

wir haben es jetzt endlich mal geschafft ein Lied komplett mit einzelnen Spuren aufzunehmen und abzumischen.
Jedes Instrument wurde seperat aufgenommen (Schlagzeug mangels passender Soundkarte als eine Spur) und ich habe mich mal am Mischen versucht. Garnicht so leicht beim ersten mal.

http://www.myspace.com/squeelband (Text zum Lied steht auch auf Myspace)

Würde mich freuen wenn ihr die Aufnahme mal anhört und eure Kritik zu abgebt. Also bezüglich Abmischung (Tipps sind mir sehr willkommen, da ich noch nicht viel Ahnung von habe) und natürlich bezüglich dem Lied (Instrumente, Gesang, Arrangment etz.).
Also schiesst los.
Freu mich auf eure Antworten.

Danke und viele Grüße

Ankou
 
Eigenschaft
 
Niemand Kritik, Anregungen oder Kommentare?

Kommt schon, wir verkraften alles. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben