D
dieUnwissende
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.08
- Kekse
- 0
Hallo,
bin neu hier und fürchterlich unwissend...
mein Freund spielt Gitarre und schwärmt so von der Squier '51, er hätte sie gern als Zweitgitarre... ich würd ihm diesen Wunsch gern als Geschenk erfüllen, hab aber Angst das falsche zu kaufen... dafür ist es ja nunmal ein bisschen zu teuer!
Hätte jetzt die Möglichkeit ohne Rücknahmemöglichkeit eine zu kaufen, aber hab eben Angst dass es nicht die richtige ist... Hab nämlich z.B. auch schonmal "Squier '51 Telecaster" oder "Squier '51 Stratocaster" oder so ähnlich gelesen. - aber das Modell ist doch gar keine Tele-/Stratocaster???
Woher weiß ich denn dann ob ich die richtige kaufe? Die die er mir gezeigt hatte war schwarz-weiß meine ich mich erinnern zu können, aber die die ich kaufen könnte sieht eher Buche-weiß aus. Gibt es die in unterschiedlichen Farben?
Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir antworten und weiterhelfen würdet...
Viele Grüße,
dieUnwissende
bin neu hier und fürchterlich unwissend...

mein Freund spielt Gitarre und schwärmt so von der Squier '51, er hätte sie gern als Zweitgitarre... ich würd ihm diesen Wunsch gern als Geschenk erfüllen, hab aber Angst das falsche zu kaufen... dafür ist es ja nunmal ein bisschen zu teuer!
Hätte jetzt die Möglichkeit ohne Rücknahmemöglichkeit eine zu kaufen, aber hab eben Angst dass es nicht die richtige ist... Hab nämlich z.B. auch schonmal "Squier '51 Telecaster" oder "Squier '51 Stratocaster" oder so ähnlich gelesen. - aber das Modell ist doch gar keine Tele-/Stratocaster???
Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir antworten und weiterhelfen würdet...
Viele Grüße,
dieUnwissende
- Eigenschaft