Hallo,
da dir bisher keiner geantwortet hat teile ich jetzt einfach mal mein Wissen mit dir.
Ich hatte bis vor einem halben Jahr einen Hals aus einer Mexiko Strat erfolgreich in einem Squier Bullet Strat Korpus verbaut. Ich musste lediglich beim Einbau die Bohrlöcher im Hals verschließen und dann, dem neuen Korpus entsprechend, neu bohren(dank der Anleitung im Forum kein Problem).
Nun fragst du allerdings nach einer Deluxe-Strat und dort fehlt mir leider die Erfahrung. Allerdings habe ich gesehen, dass diese 22 Bünde hat, also einen mehr als die Mexiko Strat. Nun könntest du ja mal gucken, wie dieser eine Bund bei dir aussieht. Steht das Griffbrett einfach über oder ist weiter in den Korpus gefräst worden( Ich hoffe du verstehst was ich meine). Für den Fall, dass deine Halstasche komplett anders gefräst wurde könnte es schwierig werden.
Du hast natürlich Glück, dass ich gerade einen abmontierten MiM Strat Hals hier habe( Baujahr 2000/2001). Naja ein Bild sagt mehr als tausend Worte und deshalb habe ich mal den Fuß fotografiert und vermessen. Die Werte sind nach Augenmaß abgelesen/gerundet und mit simplen Lineal gemessen(also +/-1-2mm). Ich hoffe es ist einigermaßen deutlich, wo die Werte gemessen wurden(leider sind die Bilder etwas schief aufgenommen, gemessen habe ich aber gerade).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Sven
Edit: Falls dir noch Werte fehlen einfach melden!