SSL Duende + Fireface 800 an einem Port?

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.21
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.220
Kekse
1.171
Ort
Graz
Morgen!
Ich hätte eine Frage bezüglich des SSL Duende Mini:
Ich habe ein MacBook Pro und ein Fireface 800 und bin am überlegen mir das (den? die?) Duende Mini zu holen. Ich habe aber gelesen, dass das Duende einen eigenen Firewire Bus benötigt- heißt das ich kann die parallele Nutzung von Fireface und Duende vergessen?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke,
lg Drug
 
P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.340
Kekse
7.648
Ort
Innsbruck
ich bin mir nicht sicher, da ich das ding nicht designt habe, aber vom datendurchsatz her ist's sicher kein problem. es kann nur sein dass die stromversorgung über firewire nicht ausreicht. da würde ein aktives hub abhilfe schaffen. aber frag zur sicherheit doch einfach mal beim support nach? keine angst, die sind nett dort :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben