HeyJoe81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 0
Hiho, ich habe vor meine Gitte zu modifizieren in Richtung Tom Delonge Modell(das ja leider nicht mehr erhältlich ist). Spiele hauptsächlich Powerchords im angezerrten bereich und wenig clean. Umbauobjekt soll eine Fender Squier Hotrails Deluxe sein. Der Sound der Gitarre taugt mir zwar und ich spiele wirklich gerne mit ihr auch wenn kein F-logo auf der Kopfplatte prangt aber ich möchte einfach was daran verändern um kein Modell mehr von der Stange zu haben. Daher die Überlegung mit dem SD Invader da rein und Pickguardtausch. Zum Musikstil würde es ja passen.
1. Body Fräsen....müsste machbar sein mit bissl geschick und nem Dremel.
2. Schlagbrett...wo bekomme ich ein Schlagbrett mit nur einer Humbuckeröffnung her.
3. Meine Größte Sorge!! Die Verkabelung Also SD Invader Humbucker und Volumepoti...was brauch ich da noch alles dazu? Löten kann ich aber welche Teile brauche ich sonst noch damit das auch funktioniert alles. Möchte das original Pickguard das drauf ist so belassen wie es ist falls ich es nochmal benötige von daher will ich da nix abschrauben.
Um Ratschläge wird gebeten
1. Body Fräsen....müsste machbar sein mit bissl geschick und nem Dremel.
2. Schlagbrett...wo bekomme ich ein Schlagbrett mit nur einer Humbuckeröffnung her.
3. Meine Größte Sorge!! Die Verkabelung Also SD Invader Humbucker und Volumepoti...was brauch ich da noch alles dazu? Löten kann ich aber welche Teile brauche ich sonst noch damit das auch funktioniert alles. Möchte das original Pickguard das drauf ist so belassen wie es ist falls ich es nochmal benötige von daher will ich da nix abschrauben.
Um Ratschläge wird gebeten
- Eigenschaft