Stuttgart Stadtfest Tübingen, 12. und 13. Juli 2019

chris_kah
chris_kah
HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.06.07
Beiträge
8.890
Kekse
110.820
Ort
Tübingen
Am Freitag, 12.7. ab 17:00 - 24:00 und Samstag 13.7. von 11:00 - 24:00 findet in Tübingen das Stadtfest statt (alle 2 Jahre).
In der gesamten Innenstadt gibt es Stände verschiedener Vereine. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es gibt etliche Bühnen (groß und klein) mit Live Musik aller möglichen Stilrichtungen. Auch Tanzvorführungen und ähnliches wird man vorfinden. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Dei Anreise lohnt sich, allerdings empfiehlt es sich, weiter außerhalb zu parken. Durch die Veranstaltung fallen in der Innenstadt einige Parkmöglichkeiten auch für Bewohner weg, so dass sich dort sicher kein Parkplatz finden wird.

https://www.tuebingen-info.de/tuebingen/event/detail/Stadtfest-Tuebingen-1138139
Eindrücke vom letzen Fest vor 2 Jahren:
https://www.tagblatt.de/Nachrichten...tadtfest-am-Samstag-g4120.html?StoryId=337994


Ich bin dabei selber am Samstag ab 12:00 auf der Bühne Froschgasse für die Technik zuständig und habe dort ab 20:30 einen Auftritt mit meiner Gruppe Musakustik (falls jemand vorbeischnuppern will).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben