Stadtfest Tübingen, 12. und 13. Juli 2019

von chris_kah, 05.07.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. chris_kah

    chris_kah HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    4.090
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2.439
    Kekse:
    48.241
    Erstellt: 05.07.19   #1
    Am Freitag, 12.7. ab 17:00 - 24:00 und Samstag 13.7. von 11:00 - 24:00 findet in Tübingen das Stadtfest statt (alle 2 Jahre).
    In der gesamten Innenstadt gibt es Stände verschiedener Vereine. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es gibt etliche Bühnen (groß und klein) mit Live Musik aller möglichen Stilrichtungen. Auch Tanzvorführungen und ähnliches wird man vorfinden. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
    Dei Anreise lohnt sich, allerdings empfiehlt es sich, weiter außerhalb zu parken. Durch die Veranstaltung fallen in der Innenstadt einige Parkmöglichkeiten auch für Bewohner weg, so dass sich dort sicher kein Parkplatz finden wird.

    https://www.tuebingen-info.de/tuebingen/event/detail/Stadtfest-Tuebingen-1138139
    Eindrücke vom letzen Fest vor 2 Jahren:
    https://www.tagblatt.de/Nachrichten...tadtfest-am-Samstag-g4120.html?StoryId=337994


    Ich bin dabei selber am Samstag ab 12:00 auf der Bühne Froschgasse für die Technik zuständig und habe dort ab 20:30 einen Auftritt mit meiner Gruppe Musakustik (falls jemand vorbeischnuppern will).
     
  2. chris_kah

    chris_kah Threadersteller HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    4.090
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2.439
    Kekse:
    48.241