Ständer gesucht für 25-Tasten Keyboard plus Focusrite iTrack Dock

  • Ersteller peter apel
  • Erstellt am
peter apel
peter apel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.05.05
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
bremen
hallo in die runde. ich suche eine livetaugliche platzmäßig-schmale lösung für ein stativ für ein 25 Tasten (swiss-sonic easy key 25) Keyboard und die iPad-dockingstation Focusrite itrack dock.

das key soll oben sein, darunter das ipad-dock. das alles alleinstehend. von der stange habe ich bisher nichts gefunden. Hat jemand Tipps? Selber schweissen wollte ich nicht... sondern nur aus vielleicht passenden anderen Stativen/Ständern etwas passendes zusammenbasteln.

Die mögliche Lösung mit einem metall Dirigengentpult/Notenständer ist zwar möglich, aber stabil genug.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben