Stairville invader 2420 mk II macht nix

R
rockhead-bgb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.18
Registriert
16.07.18
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hab einen gebrauchten Stairville DMX Invader MKII gekauft aber alles was er macht ist folgendes anzuzeigen: press number key select fixture. Es leuchtet keine led auf und man kann auf alle Knöpfe drücken und es passiert nichts. Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
Folgende Ideen in Reihenfolge sie zu prüfen:
1. Bedienungsanleitung lesen, insbesondere nach dem Stichwort Reset/Werkseinstellung o.ä. suchen und dies durchführen.
2. Verkäufer fragen und sicherstellen, dass Kiste nicht defekt ist. Ansonsten zurück zum Verkäufer, sofern das Gerät nicht klar als defekt deklariert war.
3. Evtl. Hersteller kontaktieren und technischen Support anfragen. Evtl. Reparatur bei Defekt.
4. Falls alles nix bringt es als Lehrgeld verbuchen und die Kiste entsorgen.
 
hier ist möglicherweise die Speicherbatterie tot und muss vom Musikhaus Thomann gewechselt werden.
 
Vielen Dank für die Tipps. Es war die Speicherbatterie die tot war. Simpler Fehler aber mit großer Auswirkung.
 
sehr gerne
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
es gibt für dieses Gerät auch ein Update welches ermöglicht die gespeicherte Gerätebibliothek auf den USB Stick zu sichern und im Notfall wieder auf das Gerät zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben