Frage zu DMX Invader 2420

C
Coobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
04.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem DMX Invader 2420, und zwar möchte ich verschiedene
Szenen über Cue gleichzeitig laufen lassen, hintergrund ist ich habe 10 LED Paars und 4
Stairville Moving Heads und möchte die Paars als Lauflicht zu den Movingheads laufen lassen.

Wenn ich die Szenen als Vue laufen lasse werden Sie hintereinander abgespielt.

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, sollte es für das Wochenende umsetzen.

Danke.

Gruß

Coobi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich galube hierfür mußt du einen Preset programmieren.

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben