Stairville SC 250 PRO

• Ersteller xantos007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xantos007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.08
Kekse
0
Weiß jemand wo ich den Scanner Stairville SC 250 PRO kaufen kann? Bei Thomann gibt es sie nicht mehr, weil diese nicht mehr produziert werden. Bei Ebay leider auch nicht..... aber irgendwo muss man die doch noch kaufen können oder?
Bitte helft mir!!!!

Eigenschaft

Moin,
Stairville ist eigendlich die Hausmarke vom Thomann, somit vermute ich mal das du ihn außer in SecondHand Shops oder Auktionshäusern kaum finden wirst.

Gruß Jonas

P.S. Lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

Dann musst du leider warten bis bei Ebay mal einer drinn ist den Stairville ist die Hausmarke von Thomann die nirgends wo anders erhältlich ist! Aber warum willst du gerade den bedenke Stairville ist der letzte SCH...SS.....

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

Was würdest du mir denn empfehlen? Möchte ein Scanner mit Entladungslampe und zum selben preis wie der SC 250 PRO. Die von Martin..... sind alle viel teurer.
MFG

Dazu müsstes du mir vielleicht mal sagen was der SC 250 PRO kostet! denn ich kenne den Scanner nicht und finde ich ihn auch nirgends! (warscheinlich weil ich nen Stairville-blocker im CPU hab :D:D;))
Muss ja nicht gleich MARTIN sein :)

Mit freundlichen Grüßen

Soun`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

Hallo. Also der Scanner kostet um die 250 - 300 Euro. Möchte gerne ein Scanner mit Entladungslampe und wo sich die gobos auch im Stand noch drehen.(Wie beim SC 250 PRO). Der Scanner sollte auch 250 W haben. :);)

MFG

Gut dann wird es schwierig aber geht, würde dir dann spontan den EROLITE TS 255 empfehlen, wenn es einwenig teuerer sein darft dann den FUTURELIGHT DJ Scan 260! Schau dir die beiden mal an!

Mit freunlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

SC 250 pro: Ich besitze 2 von diesen Geräten. Nur wenige Veranstaltungen gelaufen. Nur im Case transportiert. Bei Interesse: 0174 3920024 Uwe

Wie viel sollen denn 2 oder einer kosten? Wie viel haben diese scanner damals neu gekostet? MFG :)

Neupreis pro Stück 325,-Euro, jetzt 450,- für beide

Hey. Kann ich auch einen Einzelnen kaufen??? (Warte auf Antwort) :D:)

Klärt das bitte per PN :rolleyes:
Daher: Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.