Stairville mv 250h Lampenart

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hallo erst mal

Ich binn mir nicht sicher ob es dieses Thema schon in einem anderen Thema gibt. ( (= ) :)

Ich wollte mal wissen ob man in die STAIRVILLE MV250H vom Thomann anstatt die 250 watt Halogen Lampen (ELC) so genannte 250 watt MSD lampen hineinbauen kann.

Ich hab die vermutung das sie nicht durch 8 Par 64 mit 500 watt Lampen dursetzen werden

Was meint ihr ?

Ich freue mich über euere Antworten

Gruß Re!n! :)
 
Eigenschaft
 
Nein, kann sich nicht durchsetzen.


Nein, kann man nicht tauschen, da MSD Lampen

1. eine andere Versorgungsspannung und ein Zündgerät benötigen
2. einen anderen Sockel haben und eine Optik mit Reflektor und Kondensor benötigen
 
Hallo

Auch nicht wirklich es kommt ganz darauf an wie stark die LED ist.
Der hier wird sich vermutlich durchsetzetn https://www.thomann.de/de/showtec_indigo_250led.htm.

Ich würde an deiner Stellen zu einem Movinghead oder einem Scanner mit einer 150 oder 250 Watt Entladungslampe greifen. Aber es kommt natürlich auch auf den Einsatzort an.

LG Peter
 
OK

Der Einsatzort ist auf der Bühne an ner Tarverse bei einer Band und wie gesagt es wären dann 4 Movingheads in Betrieb (aber das Buged ist wie immer wening so um die 320 Euro (für einen)

Ich weiß schon normalerweiße sollte man sparen oder ?

Re!n!
 
Lieber nur zwei und dafür mit 250 W HMI. Z.B. Showtec Phantom 250 Spot.
 
Danke

für eure Antworten

hab mich entschlossen, dass ich das noch überlege

Gruß Re!n!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben