Start der Petition: OT für Drummer!

von -Tony Hajjar-, 07.05.05.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 07.05.05   #1
    Guten Tag, bei der neuen Forenaufteilung würde ich gerne einen OT bereich beantragen, dieser "globale" ist mir zu unpersönlich, außerdem interessiert mich die meinung eines größenwahnsinnigen Gitarristen ungefähr (enter "ln von 1" here).

    ich möchte mich hier mit meinen gut und weniger gut gesitteten (2teres sind natürlich nur gitarristen, denen noch nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wird und desshalb auch noch kessel und Becken vergewaltigen müssen) Drummerkollegen über sachen das alltäglichen wahnsinns unterhalten, und desshalb wiederhole ich den antrag, das es entweder nen gesonderden OT Bereich gibt (wo zum beispiel die Posts nicht mitgezählt werden, es soll ja noch leute geben, die das als virtuelle Geschlechtsteillänge ansehen), oder dass das unterforum der Plauderecke auch OT beinhaltet.

    mfg Martin

    und: liebe gitarristen, nichts für ungut :p :rolleyes:
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Morgen!
    Aja, warum nicht!
    Dann werden wenigstens die anderen Threads vom Müll befreit!
    Und ich kann mich weiterhin über Österreicher auslassen!;)
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Mag der Herr dazu noch ein kühles Bier oder reicht die Extrawurst mit Senf? :rolleyes:

    Also ehrlich, reißt euch nen bißchen am Riemen und macht mal hier nicht so ein Fass auf!
    Die bestehende und zukünftig geplante Ordnung des Drum-Forums wird auf gar keinen Fall ein zusätzliches Off-Topic Forum beinhalten, nur weil z.B. ein Schlagzeuger sich mit den anderen Bekloppten über seine Vatertagbesäufnisse unterhalten will.
    Da kannste Kopfstand mit Luft anhalten machen, die Antwort bleibt ein definitives NEIN!

    Für weniger Relevantes gibt es das gesonderte Off-Topic Forum und die Drum-Plauderecke soll nur die Themen auffangen die nicht in die anderen Kategorieren passen.

    An der Bass-Plauderecke könnt ihr euch ja mal anschauen was geht und was nicht.
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 07.05.05   #4
    wer macht den hier nen Fass auf? warum haben hier alle moderatoren so ein gewaltiges problem mit diskussionen?
    was wäre denn daran so schlimm, wenn wir ein eigenen OT-Bereich bekämen?
     
  5. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 07.05.05   #5
    Ich wär auch dafür.

    Lasst doch einmal ganz demokratisch die Mehrheit entscheiden :great:
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 07.05.05   #6
    Haben wir? :(

    Sicherlich kannst du deine gewagte These mit genügend Beispielen untermauern, weil du dich ja nicht lächerlich machen willst.
    Also, dann lass mal hören!
    Wozu? Es wäre vollkommen sinnfrei und nutzlos.
    Wer darüber reden will wie oft er was wann wo konsumiert hat oder ne politische Diskussion starten will, kann sich auch am OT-Forum verlustieren.
    Solange die Themen halbwegs mit Drums zu tun haben, bietet sich die Drum-Plauderecke an.

    Ich wiederhole mich gern nochmal:
    Schaut euch die Bass-Plauderecke an und ihr wisst wie weit das gehen darf.

    Und außerdem (und damit Totschlag-Argument):
    Wenn wir den Drum-Forum ein eignes OT-Forum zugestehen, wollen plötzlich alle eins. Das alte OT-Forum wäre damit hinfällig und die einzelnen Instrumentengruppen würden kaum noch in Kontakt kommen und die Beteiligung an den OT-Themen wäre aufgrund der geringen Userzahlen im Drum, Bass, Keys und weiß-der-Geier-was-noch verschwindend gering.
     
  7. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.05.05   #7
    aber echt, als wenn hier gleich ne Revolution ausbrechen und der Drumbereich sich vom Forum abspalten würde :D :rolleyes:

    Ich find die Idee mit dem OT für Drummer gut, ich mein im normalen OT find ich nur manchmal irgendnen Drummer, und Gitarristen ticken doch total anders...(total unrhythmisch jedenfalls :p ).
     
  8. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 07.05.05   #8
    Tach!
    Um einmal Lavalampe zu zitieren:
    ......Terror-Mod Aqua.......!:D ;)
     
  9. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 07.05.05   #9
    lieber auqa:
    wenn die plauerecke den OT mit beinhaltet, oder man einfach mal solche Threads duldet (wie von mir), dann wird das keine umstellung, die so weltbewegenend ist, und es wird auch nicht gleich zugehen wie im Oxy-Brain-Forum (der name ist dort programm, glaubt mir) ;)
    ich will mich halt mit den selben leuten über persönliche und andere Dinge unterhalten und wen bittte stört das wenn das ganze in der Plauderecke statt findet.
    und ich Wette, das hier in jedem OT-Thread mindestens einmal ein Wort wie "schlagzeug", "Becken", "Sticks" oder sonstewas vorkommt...
     
  10. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 07.05.05   #10
    Ich bin auch dafuer, muss ja kein ganzer Bereich sein.
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 07.05.05   #11
    Erkläre und begründe mir bitte ausführlich warum solche Themen in der Drum-Plauderecke zu stehen haben.

    Wenn irgendjemand mal meinen Vorschlag befolgt und sich die Bass-Plauderecke angeschaut hätte, dann wären ihm ein Geburstagsthread und ein Thread über Bandprobleme aufgefallen...:rolleyes:

    Aber wenn ihr alle übers Saufen reden wollt...bitte, ihr müsst wissen wie ihr euch präsentiert. Aber auf mich macht das nen echt schlechten Eindruck!

    Ja, in den Signaturen der Poster! :rolleyes:
    Das war leider kein überzeugendes Argument.
     
  12. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 07.05.05   #12
    Warum solche Themen hier sein sollen? ganz einfach: ich will mit den Leuten darüber reden die hier in dieses Unterforum kommen, und nicht mit den 4000 Anderen die ich nicht mal ansatzweise kenne.
    "dann lern sie halt kennen" wenn ich daran interesse hätte dann wäre ich schon längst dabei

    edit: außerdem wollte ich mich nicht übers saufen unterhalten, ich wollte wissen wie der Tag in den einzelnen Regionen gehandhabt wird. die alte Tour "bloß keine Frauen" oder die neue aufgeschlossene Tour, lies meinen Post und du wirst sehen. ich habe nicht geschrieben "wie besoffen wart ihr am Do.". das dieser Tag gewisse begleiterscheinungen mit sich bringt aber glaube denkbar einfach nachzuvollziehen.
     
  13. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.05.05   #13
    warum macht ihr im offtopic nicht ein drum-offtopic subforum, dass halt für uns drummer da ist?
     
  14. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 07.05.05   #14
    Weils sies nicht wollen, ich faende es auch sinnvoll.
     
  15. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 07.05.05   #15
    naja,es ist schon in sofern plausiebel, weil dann jeder einfach ein OT-Sub haben will, aber ich fänds schon sinnvoll wenn man in der Plauderecke OT duldet.
     
  16. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 07.05.05   #16
    Es doch egal, ob ich micht lächerlich mache oder nicht! Auf jeden Fall würde ich sowas nicht schreiben, wenn ich nicht schonmal schlechte Erfahrungen (mit Symbolic [PeeGee] wegen einem Thema, dass geschlossen wurde, obwohl es nicht OT war und gegen keinerlei Regeln verstoßen hat!) mit Mods gehabt hätte!

    Lasst doch einfach alle abstimmen!
    Die im Gitarrenforum, ob sie nen Subforum im OT gerne hätten oder nicht.
    das gleiche mit den andern. das wäre wenigstens demokratisch und fair!
     
  17. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.05.05   #17
    Genau das hab ich mir auch grade gedacht, hier scheinen ja alle dafür zu sein, also wem soll es bitte schaden, dass die Plauderecke zu OT wird oder ein extra Unterforum da ist? Es ist doch wirklich scheißegal...wenn ihr jetzt was von wegen Traffic sagt, ist das ein aus offensichtlichen Gründen ein nicht durchschlagendes Argument (siehe normaler OT und Gitarrenecke)....also WARUM gibts hier nicht einfach OT?
     
  18. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.05.05   #18
    Ich muss und will Aqua zustimmen. Extra OT Bereich ist Quatsch. Mich interessiert ned was ihr gegrillt habt oder wohin ihr eure Frauen ausgeführt habt und wenn doch dann frag ich das euch im Chat DI und DO oder per PM. Das isn Musiker Forum und das sollte es auch bleiben

    Ich bin dagegen!
     
  19. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 07.05.05   #19
    D i t o
     
  20. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 07.05.05   #20
    Gleicher Meinung wie Diezel, Pressroll und die Mods - OT-Bereich braucht kein Schwein!!!!!!

    ...wie wärs ab + an mit realem Leben??? Virtuell werdet ihr nicht allzuweit kommen!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping