Steel for free

  • Ersteller Steel and more
  • Erstellt am
S
Steel and more
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich würde gerne ein paar neue Kontakte knüpfen und biete Euch deshalb an einmalig gratis auf Eure Studioproduktionen Pedal Steel Guitar, Lapsteel oder auch Weissenborn bzw Dobro zu spielen.
Einzige Bedingung ist, dass ich bei Verwendung des Takes im Endmix in den Credits der Produktion genannt werde.
Die Steel Takes werden in meinem Studio produziert, Ihr schickt mir einfach ein MP3 mit Eurem Titel und erhaltet eine oder mehrere Spuren mit ausschließlich Steel zurück. Ich verfüge über eine professionelle Produktionsumgebung sowie eine umfangreiche Instrumentensammlung angefangen mit Steels aus den 30iger Jahren von Rickenbacher über 50iger Jahre Fender Stringmasters sowie Vintage Pedal Steels aus den 70iger von Emmons und ShoBud sowie den aktuellen Top Modellen von ZumSteel und Mullen. Ihr könnt gerne Wünsche bei der Wahl der Instrumente äußern oder mir einfach die Qual der Wahl überlassen.
Übrigens (Pedal) Steel eignet sich nicht nur für Country Produktionen, hört mal bei Dire Straits/Mark Knopfler, Eagles, Pink Floyd oder den Stones rein, da gibt es immer mal wieder Steelklänge zu hören.

Also schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Steel for free“ an pedal.steel@web.de und wir besprechen das Weitere.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben