Steinberg Spectralayers 7

kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

habe seit kurzem Spectralayers in der neuen Voll-Version (Pro). Arbeite ansonsten nur mit Cubase und Wavelab und komme mit dem Editing in dem Spectralayers nicht ganz klar.

Mein Englisch ist nicht das beste und das Englisch-Handbuch hilft mir nicht besonders weiter,da ich nicht einmal weiß wonach ich suchen müsste.

Mit geht es um folgendes:

Wenn ich einen Titel importiere wird er mir grün dargestellt (komplett alles-die Farbe ist veränderbar aber um das geht es nicht). Jetzt gibt es die Option die Audio-Datei in Stems zu zerlegen und das fuinktioniert auch recht einfach.
Ich möchte jetzt z.B. nur in der Gesangsspur Kleinigkeiten ändern/löschen aber das geht nicht. Hier kommt immer die Fehlermeldung. Das geht nur in der "Ebene".Eine neue Ebene kann ich erstellen,aber die ist dann leer. Im "Stem" selbst kann ich nichts editieren.

Ich habe den Dreh noch nicht rausbekommen.

Arbeitet hier jemand mit Spectralayers und kann mir kurz Starthilfe geben?

Vielen Dank!

Gruß,Jakob
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben