Stellensuche

  • Ersteller Stas_Kim
  • Erstellt am
S
Stas_Kim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
29.07.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Leute!

Finde Musiker-Board richtig informativ und gur, deswegen möchte ich hier mich vorstellen und meine Frage´zu stellen.

Ich bin 30 Jahre alt, habe klassische Musikausbildung (Cello/Klavier) abgeschlossen. Seit dem 09.02.2001 leite ich eine Rockband, schreibe Lieder, spiele Gitarre kann auch mittelmässig Bass spielen. Habe schon Erfahrungen in der Musikproduktion (Tonstudioarbeit) und Veranstaltung von Konzerten gesammelt. Ich habe bei der Organisation eines Rockclubs mitgewirkt.

Momentan studiere ich BWL mit Schwerpunkt Business Administration und möchte am Anfang nächsten Jahres in Musik-Business einsteigen. Gerne möchte ich auch in Russland arbeiten (komme ursprunglich aus Russland; Sprachkenntnisse sind somit kein Problem).

Könnt ihr mir was empfehlen bzw. welche Schritte muss ich gehen um später in einer Plattenfirma a lá SonyBMG zu arbeiten.

P.S. Wo kann ich mich bewerben und was gibt es in der Richtung ausser A&R Manager.

Danke schön!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben