Stimmbewertung-kann man aus meiner Stimme was machen?

  • Ersteller tedesca
  • Erstellt am
T
tedesca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.13
Registriert
01.08.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin Caro, 24 Jahre alt und Gesangsanfängerin. Hab zwar früher ab und zu mal im Chor gesungen und ganz viel zu Hause, aber leider hatte ich nie genug Mut mal irgendwo öffentlich mein Glück zu versuchen. Man selbst hört sich ja oft anders als andere Leute und ich kann eben nie so richtig einschätzen ob das jetzt gut ist und Gesangsunterricht sich lohnen würde oder ob's einfach nur für den 'normalen Hausgebrauch' reichen sollte. Immerhin kommen jährlich tausende von Leuten zu DSDS und glauben gut zu sein...versteht ihr was ich meine? Naja, ich habe hier jedenfalls eine kleine Hörprobe von mir. Ich hab selber an der einen oder anderen Stelle ein paar Töne versemmelt, das weiß ich. Aber trotzdem mag ich dieses Lied und habe es deshalb ausgewählt. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und vielleicht auch ein paar Tipps wie ich mich so schon verbessern kann :) Danke schonmal im Voraus!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/53789414/When you believe.m4a
 
Eigenschaft
 
Hi,

dein Link funktioniert so nicht. Du musst den Dropbox Ordner zuerst freigeben und dann den Freigabelink posten.

Gruß,
Tomas
 
SOrry - aber in meinem Dropbox-Konto existiert dein Ordner Gesangsprobe nicht. Du musst die Datei schon freigeben.

EDIT: zu lahm.
 
Habs auch grade gemerkt...sorry :-/ Aber jetzt geht's :)
 
Das ist schon ganz gut und auch über den Anfängerstatus hinaus.

Song und Stilistik sind natürlich 100% "Bohlenfutter", daher das Problem: die Konkurrenz ist groß, die Nachfrage sinkt, da heutzutage jedes zweite junge Mädchen oder jede zweite junge Frau so ein ähnliches Gesangsideal verfolgt und die das eben auch oft können.

Daher mein Tipp: Ich würde ich mir an deiner Stelle eine etwas weniger abgefegte Nische suchen.
 
Zuletzt bearbeitet: