Stimme ausm Verstärker!?!

  • Ersteller Peterias
  • Erstellt am
P
Peterias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
19.07.08
Beiträge
159
Kekse
-285
Hi Leute, hab heut bei meinem Verstärker Cube 20x ne Stimme gehört. Kein Wtz. Ich hab auf den mittleren Singlecoil PU geschalten, udn da rauschts ja so. hab halt bloss ein paar Saiten angespielt (mir war langweilig...), dann auf einmal wird das rauschen ungefähr doppelt so laut und ich hör für ca 4 Sekunden irgendein Gelaber ("Was macht der" oder so...). Das rauschen wr mit dabei ,drum hab ichs kaum verstanden. Und nein ich bin nicht auf Drogen und ja, ich ahbe heute 12 Stunden geschlafen.

Meine Eltern ahben gemeint, es könnte ne Radiofrequenz oder vo nden Bullen kommen. Was sagt ihr?!
 
Eigenschaft
 
Ist wohl ne Radiofrequenz, aber hats hier schon öfters gegeben, benutz mal die sufu, müsste sich auch was zum Lösen des Problem finden lassen.
 
Ganz klar - Du brauchst 'nen Exorzisten :D

Oder dein Amp fängt einfach Radio- oder Funksignale ein, ist nix ungewöhnliches. Als unser Nachbar im alten Haus seine 7m-CB-Funkantenne installiert hat, hatte ich ihn auch mal auf'm Amp :D
Oft hilft es, den Amp nur wenig zu verrutschen oder besser Kabel zu nehmen .. Gibt auch so Entstör-Teile, die man um's Kabel macht, hab' aber grad kein' Plan mehr , wie das Zeug heißt ... Ggf. mal googlen ;)
 
Ich glaube das kennen wir alle^^
Solange es nicht zum Dauerzustand wird...
 
Jaja ich hör auch manchmal Stimmen ;-)

Radio hatte ich bisher noch nie auf meinem Verstärker aber CB kommt durchaus mal vor ist nix ernstes und einweisen lassen musst du dich deswegen auch nicht. Einfach Amo ein wenig versetzten wie ratking schon geschrieben hat
 
Dein Amp spricht zu dir xDD
 
Nach fast einem Jahr im Board könnte man wenigstens einmal einen Blick in die FAQs geworfen haben, da ist der passende Thread als allererster oben angepinnt. :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben