Stimme für selbstgeschriebenen Song gesucht...

  • Ersteller wolfbiker
  • Erstellt am
W
wolfbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
12.08.07
Beiträge
450
Kekse
817
Ort
Zuhause
Hallo,

ich habe folgenden Song aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=p9APGACwp5k

Nichts besonderes, aber mich würde es dennoch interessieren, wie der Track mit Gesang ankommen würde.
Ich verlange vielleicht bisschen viel, deswegen richtet sich meien Frage vorallem an Leute, die mit "fremden Songs" üben wollen und Lyrics übrig haben.

Natürlich könnte ich selbst singen... nur: Dann würde es wohl meine Lautsprecher verjagen! :D

Also wer interesse hat, nur zu.. geht nichts kaputt :great: (Wie gesagt, nur just for fun, kein kommerzieller Hintergedanke oder so)

Gruß

P.S.: Hier mit bisschen besserer Qualität.. Youtube komprimiert stark.

http://www.file-upload.net/download-2367109/Hunted-till-death.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Sag mal genauer an, wie du dir das vorstellst... "normale" Rock-Vocals? Heavy-Metal-Shouting? Klassische Opernarie?

Außerdem schaffen es wohl die wenigsten Leute, texte für einen "fremden" Song, dessen Komponisten sie nicht ansatzweise (und genausowenig dessen Intentionen) kennen, zu schreiben und dann auch noch zu singen.
Irgendeinen inhaltlichen Ansatz, worum es gehen sollte?
 
Sag mal genauer an, wie du dir das vorstellst... "normale" Rock-Vocals? Heavy-Metal-Shouting? Klassische Opernarie?


Wenn er sagt "jsut for fun" dann ist das wohl eine klare Ansage: nämlich das zu singen, was man lust hat.

Ob es dann gut klingt, ist natürlich eine andere Frage. Aber ich denke, so wie der Song angelegt ist, sind die Möglichkeiten doch recht klar.
 
gothic metal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben