Stimmstöcke und Bassmechaniken aus Plastik/Kunststoff

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ja ich drückte mich falsch aus, ich meinte Gitarre :biggrinB:
Und stimmt schon, Karbon empfinden viele als das Allerheilmittel und ist auch nur Kunststoff.
Oder Hondobässe mit Graphit Aluminium Hals :ugly:

Ja stimmt schon, man muss zum einen auch sehen ob ein Instrument überhaupt für die Ewigkeit gebaut ist oder nur ein zwei Schüler und Reparaturen aushalten muss.
Vielleicht muss man ab und an auch mal über seinen Schatten springen und zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich wollte z. B. nie, aber auch wirklich nicht zum verrecken eine Gitarre mit Aktiv Tonabnehmer. Weil ich nicht von einer Batterie abhängig sein wollte.
Irgendwann verliebte ich mich auf den ersten Blick in eine Charvel Les Paul. drehte sie um und erschrak:fear: Sie hatte ein Batteriefach.
Nach hin und her mit anderen Klampfen sagte dann meine Frau, Schatz, gib ihr eine Chance. Häng sie an nen Amp und probiere sie aus.
Und so war es dann auch. nun bin ich seit etlichen Jahren happy.

Vielleicht ist es mit Akkordeons das selbe.
Trotzdem ein ungewohnter Gedanke :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben