Stirb Langsam 3 soundtrack

  • Ersteller DaRkPaViAn
  • Erstellt am
D
DaRkPaViAn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.09
Registriert
25.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Gumoin,
Hab grade im TV den dritten Teil der "Die Hard" Filme gesehen und suche nu verzweifelt einen Song daraus. Und zwar taucht ein Lied auf als die Bösewichte die Banktresore ausräumen. Klingt klassisch, glaube mit Bläsern, die das Hauptthema spielen, und ist doch eher fröhlich. Das Hauptthema wird auch noch einmal gespielt kurz ganz am Ende des Filmes als Bruce an die Telefonzelle geht, um seine Frau anzurufen.
So, also bisher herausfinden lies sich, dass alle(bin mir nicht sicher ;) ) Kompositionen des Films von Michael Kamen sind. Das Album mit den Soundtracks zum film habe ich auch, aber leider konnte ich besagtes Stück darauf noch nicht entdecken.
Weiss irgendwer worum es scih dabei handelt? Und bin ich taub oder ist das echt nicht auf dem Album?

Naja hoffe irgendwer hat ne Idee :)
Danke schon mal im vorraus
Florian
 
Eigenschaft
 
Probiers mal im Wie hiess der SOng noch gleich Thread im Off Topic Bereich
 
Es heisst "When Johnny Comes Marching Home"
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben