Stolzer Anfänger Roland FP-30

  • Ersteller DasKurti
  • Erstellt am
D
DasKurti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
23.12.19
Beiträge
17
Kekse
100
Hallo Leute,

wie ich im anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich seit 27.12.2019 stolzer Besitzer eines Roland FP-30.

Nun über ich seitdem täglich und gewöhne mich so langsam an mein Piano.

Noten kann ich auf der Tastatur schon benennen aber vom Notenblatt lesen, ohje, das wird dauern.

Momentan probiere ich noch viel rum und versuche einfache Melodien nach Gehör nachzuklimpern!

Das „ernsthafte“ Notenlernen usw. kommt aber noch.

Habe mal versucht, das Lied Nessaya, Ich wollt nie erwachsen sein, von Perter Maffay nachzuspielen.

Hey, ich bin Stolz wie Bolle auf mich.

Hier zum Lauschen und Mut machen: war im Anhang! Gelöscht!

PS: nach dem Lesen der Regeln darf man nur eigene Lieder etc. einstellen.
Das Lied, welches ich auszugsweise nachgespielt habe, wird wohl urheberrechtlich geschützt sein.
Schade!

PSS: Oder darf ich hier auszugsweise nachgespielte Lieder, mit Fehlern und eigener Improvisation, hochladen?

Grüßli
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spielen, und... für Gehör spielen, klasse...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben