Rhein-Main Stoner/Prog/Doom/Art-Rock im Rhein-Main-Gebiet

  • Ersteller CraftyApe
  • Erstellt am
C
CraftyApe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
28.05.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,

wir, die Band CraftyApe, hatten uns gefragt, wie es mit der Stoner-Szene im Raum zwischen Stuttgart und Frankfurt ausschaut. Besonders suchen wir natürlich Location-Tipps für jede Band dieser Stilrichtung. Aber wir würden gerne auch neue Bands kennen lernen, mit denen man unter Umständen mal zusammenarbeiten könnte oder mit denen man sich einfach musikalisch austauschen kann. Soweit wir es fühlen sieht´s nämlich sehr mau in diesem musikalischen Spektrum hier in der Gegend aus.
 
Eigenschaft
 
Wir sind eine Mainzer Band!

facebook.com/stonespheremusic

Spielen aber eher heavy stoner...oder so:).
 
Also in Darmstadt gibt es eine Gruppe die nennt sich Bushfire.
Die haben ihren Proberaum im selben Komplex wie meine Band.

Die sind sehr bekannt, sind im Moment auf Europatour soweit ich weiß. Übrigens ganz coole Typen.
Hör die doch einfach mal und kontaktier die bei Gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben