Stoner Rock Mix

  • Ersteller AHChris
  • Erstellt am
AHChris
AHChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.23
Registriert
15.09.07
Beiträge
338
Kekse
881
Hallo Jungs!

Hab hier ganz aktuell einen coolen Mix/Master von einer Stoner Rock Truppe... Was haltet ihr davon?




Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
ingesamt ziemlich geil.

einzig die Gitarren finde ich zu weit vorne. Die würde ich ein bischen mit einem Shelf in den Höhen absenken. Für Stoner sind die finde ich sowieso etwas zu hell. Die müssen einfach mehr rotzen. SToner halt:D
 
Danke für das Feedback... bin deiner Meinung :) Die Gitarren waren von der Band genau so gewünscht. Hab sie auch erst etwas leiser gefahren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben