Strässer CM060 / Pinbelegung

Civer
Civer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
10.05.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Mutterstadt
Hi allerseits,

ich habe hier ein Strässer CM060 Mikrofon rumliegen.
Google spuckt aus, dass es von Schoeps für Strässer gebaut wurde.
Viel mehr Infos ausser das es der Nachfolger der Tubeserie oder so ähnlich war, hab ich nicht gefunden.
Nun hab ich das Problem, dass dort ein 6 Pol (Din oder Tuchel) Anschluss dran ist.
Ein Kabel dazu liegt vor, also kann ich es auf XLR umlöten, aber ich weiß die Belegung nicht.
Weiß von euch vielleicht einer was wo anliegt?
Bei 3 Pol Din und 5 Pol würd ich ja noch durchblicken, aber 6 Pol waren mir neu. :redface:

Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke im Voraus

Gruß Peter

_________

Nach langer Recherche im Internet bin ich auf folgendes gestoßen:
(Das schlimmste dabei ist, dass die simpelsten Googlekombinationen, auf die man aus Verzweiflung ganz am Ende kommt, die Ergebnisse liefern die man gesucht hat.)

http://www.studiorent.de/VK/CM060.htm

Hier sieht man, dass das Mikrofon ein Speisegerät beiliegt, welches nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand eine alternative für mich, oder eine Idee die Speisung anders zu berwerkstelligen.

Danke im Voraus
Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Links auf eigene eBay-Auktionen sind verboten!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben