Stragnger Electro Pop

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.364
Kekse
19.785
HiFolks

... it's just entertainment.



Please drop a line...

LG - CP
 
Eigenschaft
 
Joar, lustiger Song :p Geht auch gut rein...
Aber der Hauptgesang gefällt mir nicht wirklich. Hebt sich ganz schön doll ausm Mix und klingt irgendwie noch zu clean. Ich würd noch ne gute Ladung Tiefmitten dazugeben, noch nen FX Send machen, auf die Tiefmitten filtern (so von 200 Hz - 800 Hz) und das dann nochmal richtig schön verzerren und dazu mischen. Das könnte dem ganzen die Schippe Dreck geben die es noch braucht :)
 
THX ... das mit den Send hab ich jetz mal nicht gemacht aber dem ganzen noch etwas mehr Tiefmitten und ne minimal stärkere Verzerrung.

LG - CP
 
find die Bass Region nochn bissl unterpräsentiert...kannst du vl mal ne oktave unter den Main Synth legen?^^ das klingt bestimmt fett...muss ja nich so laut sein...

da wir ja schon im elektro sind...kannst du auch mal n 50hz ton getriggert unter der BD probieren...wumst gut^^

ansonsten..ist der song echt lustig:D so fühl ich mich morgens auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben