Stragnger Electro Pop

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Thompsen
Thompsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
20.05.07
Beiträge
862
Kekse
1.278
Ort
Ilmenau
Joar, lustiger Song :p Geht auch gut rein...
Aber der Hauptgesang gefällt mir nicht wirklich. Hebt sich ganz schön doll ausm Mix und klingt irgendwie noch zu clean. Ich würd noch ne gute Ladung Tiefmitten dazugeben, noch nen FX Send machen, auf die Tiefmitten filtern (so von 200 Hz - 800 Hz) und das dann nochmal richtig schön verzerren und dazu mischen. Das könnte dem ganzen die Schippe Dreck geben die es noch braucht :)
 
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.349
Kekse
19.765
THX ... das mit den Send hab ich jetz mal nicht gemacht aber dem ganzen noch etwas mehr Tiefmitten und ne minimal stärkere Verzerrung.

LG - CP
 
m4d3raIn
m4d3raIn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.21
Registriert
28.07.09
Beiträge
308
Kekse
280
find die Bass Region nochn bissl unterpräsentiert...kannst du vl mal ne oktave unter den Main Synth legen?^^ das klingt bestimmt fett...muss ja nich so laut sein...

da wir ja schon im elektro sind...kannst du auch mal n 50hz ton getriggert unter der BD probieren...wumst gut^^

ansonsten..ist der song echt lustig:D so fühl ich mich morgens auch...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben