Straight outta Slaughter sucht Sänger/In

Ort
Erlangen
PLZ
91052
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Straight outta Slaughter sucht würdiges Gesangstalent mit Hang zur Bühnensau

Wir spielen zu 94,3 % nur eigene Songs (es rutscht sicher nicht mehr als 1 Coversong in das Live-Set-Up) - Stilrichtung Heavy Rock. Härter als Hardrock, aber softer als Melodic Death Metal. Neulich hat ein uns Radiomoderator mit den Pixies verglichen - Friede seiner Asche. Was für ein Quark! Die Drums sind knackig und auf dem Punt, die Gitarre rotzig und der Bass (meistens) verzerrt. Fehlt noch ein Mädel oder Jung, der mit einer hoffentlich vorhandenen Röhre aus dem vorhandenen Material was fetziges macht, irgendwelche Saftschubsen können schon mal zu Hause bleiben ;-)

P.S. Proberaumbier ist vorhanden, sowie eine recht gute und laute Gesangsanlage. Mikro mitbringen ist selbstverständlich, niemand will ja schließlich heutzutage in ein fremdes Mikro rotzen. Grins.

Ach so, wer was von uns hören will: https://www.facebook.com/ErlangenRock/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben