Straighter, eingängiger Rock

  • Ersteller m1nstr3l
  • Erstellt am
m1nstr3l
m1nstr3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.06.08
Beiträge
97
Kekse
540
Grüß euch,

ich hab für mein sturmtaufe-Projekt einen neuen Track gemacht. Diesmal: Mainstream Pop Rock :D
Ich komm ja ursprünglich eher aus der Progressive Schiene, diesmal hab ich bewusst drauf geachtet, auf den Punkt zu kommen, catchy Melodien zu verbauen und v.a. KEIN GITARRENSOLO! Es hat Überwindung gekostet, aber am Ende steht ein 3:00 Minuten-Track namens "The Question that Remains" zu Buche.
Über Feedback freu ich mich immer :)

http://www.lastfm.de/music/Sturmtaufe/_/The+Question+that+Remains?autostart
oder
http://www.myspace.com/sturmtaufe
oder
http://www.purevolume.com/sturmtaufe

Gern auch runterladen und raubkopieren das Ding! :p

m1nstr3l aka Steffen aka sturmtaufe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben