strandsong demo

  • Ersteller HunkAlloc
  • Erstellt am
H
HunkAlloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
68
Kekse
0
huhu da draußen

so komponiere gerade am meinem 2. eigenen song rum.
bisher hab ich intro und "mainriff" ob man das so sagen kann hehe ka:p

aufjedenfall würde ich euch mal bitten es euch anzuhören und mir eure meinung zu geigen;)

wie findet ihr z.b. das meeresrauschen ? passt es oder eher unpassend?
welche stimmung verbreitet für euch der song ?
da hab ich bisher sehr verschiedne aussagen manche sagen sommersong
andere meinen er sei traurig.


achso falls sich wer erbahmt(schreibt man das so?) eine gesangsmelodie zu entwerfen immer gern hehe da komme ich nähmlich gerade nich so richtig weiter.

ausserdem such ich immer mal sänger/sängerinnen die bishcen für mich singen (eigene sachen und "cover" fast alles akustisch und relativ ruhig)


mfg

hunkalloc

(hier das aktuelle projekt)
(hier für die die kein rapidshare mögen :))
 
Eigenschaft
 
Also die Qualität find ich schonmal sehr gut, würd mich interessieren wie du aufnimmst. Das Meeresrauschen find ich klasse aber ich würds bissl länger durch den song durchziehen und vllt wenn des lied dann voll am laufen is des meeresrauschen bissl verlieren..., da würd mich auch interessieren wo bekomm ich sowas her? so naturgeräusche zeugs. Aber ansich echt coole sache.
 
danke sehr :) ja mittlerweile bin ich auch vom meeresrauschen überzeugt hehe war mir unsicher am anfang.


also aufnahme modus einfach per line in von meiner halbakustik in die soundkarte (irgendein billig teil) das schwankt immer mal bischen obs rauscht oder nicht... hier ists ganz ok :p aber fällt auhc nich so auf beim meeresrauschen im hintergrund hehe.

ja habe eigtl. vor direkt nachm intro mim text anzufangen dann würde wahrshceinlich garnicht auffallen das das meeresrauschen weg ist.

http://www.musicalia.de/tropical.htm hier hab ich den meeres sound her
sogar mit beschreibung des strandes hehe ziemlich geil :)


bitte um weiter meinungen ? :)

vor allem welche stimmung ihr in dem song seht ? freude trauer sehnsucht....?
 
so hab mal bischen weiter dran gefeilt rhytmus ist jetzt bischen anders und generell einfahc besser hrhr :p hoffe es kommen jetzt ein paar mehr kommentare und verbesserungs vorschläge:)

zwischen den langsamen und den schnellen akkorden soll ein kleines bongo intro kommen und die soll dann ahlt noch im hintergrund trommeln. hier die links (oben die kann ich leider nicht mehr ändern)


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben