Strat Pickguard mit Floyd-Maßen: Woher?

typhon
typhon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
375
Kekse
188
Hallo,

ich suche für meine Strat ein neues Tortoise-Pickguard.
Es sollte S/S/S fräsungen haben und für ein Floyd Rose ausgelegt sein. Die standard Vintage-tremolofräsung ist zu schmal.
Habe schon bei www.dein-pickguard.de angefragt, dafür bräuchte ich allerdings eine Vorlage, die ich denen schicken müsste.
Problem: hab ich nicht :)

Weiß jemand eine andere Adresse, wo ich soetwas herbekommen?

Oder hat jemand eine Vorlage als Jpeg/Pdf, die ich verwenden könnte?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich habe meins bei Warmoth bestellt, ansonsten baut dir Chandler alles was du willst nach Zeichnung/Vorlage (www.pickguardheaven.com).
 
Hi,
ich hatte genau das selbe Problem und Matze vom Trashcontainer http://www.der-trashcontainer.de/ hat mir innerhalb von drei Tagen ein Pickguard nach maß
zu einem richtig guten Preis angefertigt !

Gruß
Sash
 
Hi, danke für die Antworten.

Bei Warmoth hab ich auch geschaut. Aber inklusive Versand wär ich da bei ca. 100€. Etwas zu viel für mich.

dein-pickguard.de gehört zum Trashcontainer, da hab ich schon eine Anfrage hingeschickt. Allerdings scheint da niemand die Maße für ein PG mit Floyd-maßen zu haben. Ich hab die leider auch nicht.
Kann da wer aushelfen? :)
 
Wieso 100€? Ich hab $25 + etwa nochmal so viel Versand bezahlt.

Dann frag bei Chandler an, da dürftest so bei 40-50€ rauskommen mit Versand.
 
Im Pickguard-Calculator ist der Preis für das Tortoise-PG schonmal bei 49$. Und bei den Versandpreise war ein PG nochmal mit ca. 40$ angegeben.

Ich werd mal bei Chandler nachfragen, danke ;)
 
Ach ok, dann ist das wegen dem etwas exotischeren Material, meins war ganz normal schwarz. Da dürfte Chandler nicht viel billiger sein, dafür aber immerhin billigerer Versand.
 
So, grad mal bei Chandler geschaut. Tortoise haut mit mind. 67$ +30$ Versand doch ganz schön rein.
Ich werd mal versuchen mir selber eine Schablone zu basteln mit Floyd-Fräsung
 
Ich hab auch irgendwo in DE letztes Jahr eins in weiß für 20€ bestellt, kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern wo das war :(
 
Hi,
welche Maße brauchst Du ?
Ich abe noch ein Pickguard (NEU) für ne Floyd Rose Strat mit SSS Fräsung hier, allerdings in Parchment.

Gruß
Sash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben