M
Marc2893
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
wir (eine kleine Faschingsgruppe) möchten uns gerne für die Zukunft ein eigenes Stromaggregat zulegen.
Die PA-Anlage dazu wird jedes Jahr gemietet. In der Vergangenheit haben wir uns ein Aggregat mit 12Kva (Genmac Combiplus 12000RE)
gemietet.
Leider hat von uns keiner Ahnung von der Thematik und die Aussage war immer "wird schon reichen".
Auch im Thema PA sind wir absolute Pfeifen, muss halt laut sein.
Folgende Komponente werden verwendet.
1x Dynacord SL2400 2-Cannel Amplifier 2x1200W
1x Dynacord Powermate 1000-3 10-Channel Powermixer
6x Dynacord C15.2, 15" 2way Speaker
4x Dynacord Sub1.18, 18" Subwoofer 500"
Muss ich hier jetzt einfach stupide die Wattzahlen zusammenrechnen um zu wissen was für ein Aggregat wir benötigen?
Im Internet bin ich leider nicht geworden.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Vielleicht könnt Ihr uns auch eins empfehlen.
Budget ist vorerst nicht zu beachten, da wir erstmal schauen wollen in welche Richtung es geht.
Vielen Dank
Grüße Marc
wir (eine kleine Faschingsgruppe) möchten uns gerne für die Zukunft ein eigenes Stromaggregat zulegen.
Die PA-Anlage dazu wird jedes Jahr gemietet. In der Vergangenheit haben wir uns ein Aggregat mit 12Kva (Genmac Combiplus 12000RE)
gemietet.
Leider hat von uns keiner Ahnung von der Thematik und die Aussage war immer "wird schon reichen".
Auch im Thema PA sind wir absolute Pfeifen, muss halt laut sein.
Folgende Komponente werden verwendet.
1x Dynacord SL2400 2-Cannel Amplifier 2x1200W
1x Dynacord Powermate 1000-3 10-Channel Powermixer
6x Dynacord C15.2, 15" 2way Speaker
4x Dynacord Sub1.18, 18" Subwoofer 500"
Muss ich hier jetzt einfach stupide die Wattzahlen zusammenrechnen um zu wissen was für ein Aggregat wir benötigen?
Im Internet bin ich leider nicht geworden.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Vielleicht könnt Ihr uns auch eins empfehlen.
Budget ist vorerst nicht zu beachten, da wir erstmal schauen wollen in welche Richtung es geht.
Vielen Dank
Grüße Marc
- Eigenschaft