Stromkonzept

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
too_hot.jpg


Wer hängt noch mit an meiner Leitung? Während man auf größeren professionellen Veranstaltungen per Tech-Rider seinen Strombedarf anmelden kann, ist man bei der kleinen Grillparty mit DJ oft schon aufgeschmissen und hat keine Kontrolle, wer sich sonst noch "einklinkt". Wie also schafft man Unabhängigkeit, denn wenn der Kühlwagen anspringt und der Bass dafür ausgeht, macht es wenig Sinn eine gute Dienstleistung liefern zu wollen. Bei der Gartenparty zumindest mal in den Sicherungskasten schauen (und auf gute Beschriftung hoffen). Nur weil Arbeits- und Schlafzimmer zwei Räume sind, müssen es nicht ebenso zwei Sicherungskreisläufe sein. P.S. Kabeltrommeln bei hoher Last abrollen um die entstehende Wärme ableiten zu können.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben