Stromversorgung Aktivboxen: Brumm-Risiko?

  • Ersteller marcel71
  • Erstellt am
marcel71
marcel71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.23
Registriert
30.07.10
Beiträge
313
Kekse
1.724
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

am Wochenende ist bei uns ein kleines Nachbarschaftsfest geplant, zu dem ich die Musikanlage stelle.

Equipment:
CD-Player & MP3-Player (Anschluss Cinch)
Mixer A&H 12FX
Aktivboxen 2x Yamaha DBR 10 (XLR Kabel zum Mixer)

Bisher hatte ich die Aktivboxen und den Mixer immer am gleichen Stromkreis; diesmal könnte es sein, dass die Boxen an unterschiedlichen Stromkreisen hängen.

Besteht hier das Risiko, dass ich mir ein Brummen einfange?

Gruß,
Marcel
 
Eigenschaft
 
Ja,

und die Chance auf Heilung bietet z.B.
monacor-fga-202-_1062654_1_600x600.jpg


https://www.monacor.com/de-de/img/p...erarbeitung/splitter-und-uebertrager/fga-202/
 
Danke für die Info.

Dann werde ich wohl doch eher noch ein zusätzliches Verlängerungskabel einsetzen, das ist billiger und schon vorhanden.

M.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben