Stück für Blasmusikorchester

  • Ersteller Musigid
  • Erstellt am
M
Musigid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
09.05.09
Beiträge
9
Kekse
1
Hallo

Ich hab ein kleines Stück für BlasmusikOrchester fertig und freue mich Meinungen darüber.

Das Stück ist nicht allzu schwer arrangiert, in Bezug auf Technik und Höhe müsste es schon für alle Register zu meistern sein.

die Originalbesetzung sieht vor:

1-2 Flöte, Piccolo
1 Oboe
1.,2.,3., Bb-Klarinette
1 Fagott
Saxophonregister
1.,2.,3.,4., Horn in F
1.,2.,3-4., Bb-Trompete
1.,2. Flügelhorn
1.,2.,3., Posaune
1.,2.Tenorhorn
1 Bariton
1.,2. Tuba in C
2 Pauken
Schlagwerk

Die Stimmen habe ich aber natürlich für mehrere Besetzungen parat, bei Bedarf schreibe ich auch gerne etwas um.


Bei Interesse sende ich auch wie gehabt wieder alle Noten dazu kostenlos, per Email zu.
Einfach melden, ich freue mich über jedes Interesse.

Hier also eine kleine ( mit PC arrangierte) Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=L1eFkPQh2Hs

Meine Email: Egidius@A1.net
 
Eigenschaft
 
hallo,

also ich muss sagen ich finde deine hörprobe schlimm. :(
von der qualität aber nur ^^
ich finde es gut, wie du selbst sagst kein sehr kompliziertes stück, aber warum auch, ich finde man kann es gut anhören. für meinen geschmack könnte es noch spannender und abwechslungsreicher sein, doch auch so gefällt es :great:
 
Danke für deine Antwort!

Freut mich dass Dir das Stück gefällt, die Hörprobe bekommt man mit PC alleine nicht besser hin, es soll ja aber auch nur Demozwecke erfüllen.

Hier noch eine, ein wenig verbesserte Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=0h3GrKLZvQI

lg
Musigid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben