Stücke, die einfach gute Laune machen

  • Ersteller Callmenobody
  • Erstellt am
C
Callmenobody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
19.06.10
Beiträge
81
Kekse
798
Da ich über die SuFu nichts gefunden habe (Außer "depressive Lieder ohne Hoffnung" :gruebel:) wollte ich euch mal fragen:

Welche Lieder machen euch beim hören einfach nur gute Laune?
In der Hinsicht habe ich nämlich einen sehr eingeschränkten Horizont :redface:

Was mir einfallen würde:
Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär
Flogging Molly - Seven deadly sins
Edguy - Trinidad
Die Ärzte - Männer sind Schweine

Was würdet ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Phil Collins - Two Hearts
Luxuslärm - 1000km bis zum Meer
Christina Stürmer - Wir leben den Moment
Whitesnake - Here I go Again
 
90er Jahre Eurodance
 
Mezzoforte - Garden Party
 
Ein weiteres für meine Liste:

Ungarischer Tanz No. 5 von Brahms :D
 
Black Sabbath - I

Mich baut der Song jedes mal total auf. Kann mich einfach mit der Lyrik total identifizieren.
 
so ziemlich alles von Lemuria. Gute Laune PopPunk/Indie mit zuckersüßer Sängerin:) Anspieltipp:

Lemuria - pants
 
http://www.youtube.com/watch?v=feeHTm-dYGg
Jack and Diane

Einfach geiles Lied. Höre ich immer in der Arbeit. Hört sich zwar kitschig an, aber das Lied gibt mir immer die Lebenskraft, nicht gleich alles meinen Chef um die Ohren zu werfen und heimzugehen :D
 
Mein Sommerlied 2010 :)
 
Stevie Wonder in der Sesamstraße. Die Jungs werden immer schneller und die Kinder gehen ab wie Schmitz Katze.
[video=youtube;_ul7X5js1vE&fmt=18"]http://www.youtube.com/watch?v=_ul7X5js1vE&fmt=18[/video]
gruß rubber

edit dachte einbetten von videos geht nicht. mod extra modus :gruebel:
Haha. doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Sachen von den Gin Blossoms - sowas hier z.B.:

 
Goldfinger - Superman.
Erinnert mich an die Zeiten wo man noch 'keine' Sorgen hatte. Hauptschule, Tony Hawk... super.
Der Song macht einfach Laune
 
Martin Sexton---> Diner

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben