Stumble

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, ich habe den Song mal als kleine Demo vor vielen Jahren hier geteilt.
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft eine kleine Aufnahme von dem Song zu machen.

Thema ist eine unglückliche Beziehung, die man sich nicht eingestehen möchte und auch nicht weiß wie sie zu beenden ist.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!




STROPHE I

Big waves are swallowing the lines you drew n' forgot

you're stumbling into her storm, get racked, you're losing yourself.



You don’t want to see there is something wrong.

But you try to fix it all day n’ night.



REFRAIN

Oh lord, you stumble in something you don’t know how to end.

Oh my nearby you the answer lies without a disguise



STROPHE II

you won't be so cruel

But you act like her fool.

And ya cannot stop.

And you say: I need it.

Please save yourself.



you won't be so cruel

But you act like her fool.

And ya cannot stop.

And you say: I need it.

Please save yourself n’ you dignity.



BRIDGE

Why don’t you see what you love is a tragedy- she's biting back.

Why don’t you see that you love the misery- she's biting back.


REFRAIN

Oh lord, you’re stumbling in something you don’t know how to end.

Oh my nearby you the answer lies without a disguise
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Stefan Jenniches

Als Demo oder Idee kann man Deinen Song als gute Ausgangsbasis ansehen.

Die Performance gefällt mir, aber ich würde es lieber sehen, wenn Du zum Track singen würdest. Dann wäre die Konzentration und die Übertragung auf den Inhalt wahrscheinlich noch etwas besser. An einigen Stellen, das kann aber auch am Gesamtklang liegen, hast Du (für mich) etwas zu sehr "gejallert", da war es mir nicht tight genug gesungen.

Das Arrangement ist sicherlich noch ausbaufähig. Der Text könnte "catchier" sein, insbesondere in der Hook / dem Chorus.

Die Melodic Lines bei 1:04 und 1:30 "reißen" mich komplett aus dem Song. Da ist der Bruch zu groß, denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@RayBeeger Danke für dein Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben