Style-Bezeichnungen Limex MPR 4 und MC 11 für Steirische Harmonika

  • Ersteller Christoph48
  • Erstellt am
C

Christoph48

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.19
Registriert
31.07.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe eine steirische Harmonika Stimmung ADGC und seit ein paar Monaten das Limex Midi Diskant- und bassseitig MPR 4 und MC 11 eingebaut. Läuft soweit bis jetzt alles gut. Ich habe Fragen zu den Styles: Bei den Styles kann mann nirgends ersehen was für ein Takt es ist sprich 3/4, 4/4 oder 6/8 etc. Sind nur Bezeichnungen mit denen ich nicht viel anfangen kann. Was für ein Style passt am besten z. B "Aber dich gibts nur einmal für mich". LG Christoph
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben