Sub-Foren

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
@monsy
das kannst du drehen und wenden wie du willst. auch mit eigenem forum wird man sich da nicht einig werden.
 
Naja, aber dann könn die NuMetaller, in ihrem eigenen Forum unter sich sein, und müssen sich nicht das Gemecker der anderen Metalheads anhören. Und umgedreht.
Dass diese Diskussion nie ein Ende finden wird, ist ja wohl ohnehin klar... :)
 
... Mehr wollte ich damit nicht sagen.. New Metaller zu New Metallern... = peace ;)
 
Ich weiß noch nicht, wie wir das teilen... Im Prinzip wollen wir allen Musikern - ungeachtet ihrer Lieblingsstilrichtung und ungeachtet ihres Instrumentes die Möglichkeit geben, Informationen und Tipps auszutauschen.

Es ist natürlich klar, dass es hier mehr Gitarristen gibt als zB Bläser, und wegen der hohen Zahl der Posts macht es Sinn, zB die Gitarrensektion zu splitten, bei den Bläsern wär das Blödsinn, weil nix so langweilig ist wie ein totes Forum. Die Zahl der aktiven User und der Posts ist meineserachtens also maßgebend und nicht eine total ausgeklügelte Logik.

Wenn wir hier mal 500 Bläser hätten, könnten wir das dann immer noch splitten.
 
Klaro, aber bei den Metallern gibts ja nicht grade wenig und deshalb denke ich, dass es durchaus einen Sinn macht, den Metal Bereich zu unterteilen, zumal die beiden Gruppen sich ja nun wirklich meistens in den Haaren liegen. Und ich denke, dass das Forum dann auch nicht tot sein wird.
 
für mich leidet die übersicht durch die vielen topics im gitarren thread schon enorm. ich würde mich über eine unterteilung sehr freuen. was die unterteilung betrifft kann ich mich im grossen und ganzen nur anschliessen und ergänzen...
Mein Vorschlag
A-Gitarren - Instrumente
E-Gitarren - Instrumente
Verstärker
Effekte
Spieltechniken u.ä.
 
Ich Hab mal ne Frage:
Wenn die neue Boardsoftware oben ist für die neuen Subforen, muss mn sich dann wieder neu registrieren? Weil ich will nicht alles nochmal eingeben... :D
 
MeatMuffin schrieb:
Ich Hab mal ne Frage:
Wenn die neue Boardsoftware oben ist für die neuen Subforen, muss mn sich dann wieder neu registrieren? Weil ich will nicht alles nochmal eingeben... :D

Nein, bleibt natürlich alles erhalten!
 
Gut danke, das wollte ich nur wissen. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben