Subwoofer zu meinen ASM 7 gesucht und wie schließe ich alles richtig an meinen PC+TV an


T
toloko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
17.01.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe zu Hause seit 2 Jahren meine Swissonic ASM 7 stehen und an meinen PC und TV angeschlossen mit einem 4 port digital zu analog converter. Also vom PC und TV geht jeweils ein Toslink Kabel zum Converter und vom Converter jeweils ein Cinch Kabel zu den Lautsprechern. Der Grund für diese Lösung ist, dass mein PC Störgeräusche bei analogen Verbindungen abgibt. Jetzt möchte ich mir einen Subwoofer zulegen, da es mir bei den Monitoren etwas an Bass fehlt. Die ASM7 hatte ich beide zusammen gebraucht für 150€ gekauft und in der Preiskategorie möchte ich auch nach einem Sub suchen. Ich bin relativ unwissend, was die ganze Geschichte angeh und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
17.05.22
Registriert
08.06.04
Beiträge
4.105
Kekse
16.628
Ort
Golling a.d. Salzach
empfohlen wird dazu der swisstronic sub 10


anschluss ist denkbar einfach, deine outs gehen zuerst beide in den sub und von dort in die satellites
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben