Suceh Tabs 3 Doors Down - Everytime you go

O
oel41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.16
Registriert
25.11.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hi liebe Musikgemeinde,
ich bin auf der Suche nach Tabs für das Lied "Every Time you go" von 3 Doors Down. Dabei habe ich bisher nur Tabs
zu Rythmusgitarre gefunden. Aber ich suche nach den der Leadgitarre. Ich hab nichts gefunden und mein Gehör ist nicht annähernd gut genug, um die Töne raus zu hören.
Ich hoffe, jemand hat die Tabs und kann mir weiter helfen.
 
Eigenschaft
 
Schade. Habe wirklich gehofft, ihr könnt mir da weiter helfen. Bin weiterhin auf der Suche nach den Tabs. Falls sie doch jemand hat, wäre es nicht zu spät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben