[Suche] 25364 + Umgebung / 10.07.2010 / Mittelalter-Symphonic Metal

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Sinergy
Sinergy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.11.07
Beiträge
469
Kekse
1.847
Hallo zusammen,

da wir die Tage unser Booking fürs Hörnerfest bekommen haben suchen wir für den Rückweg nach München noch einen Gig irgendwo auf dem Weg :D
Immerhin sind es von uns ja 800 km Anfahrt und da wärs doch schade wenn auf dem Weg nicht noch was ginge!

Wir machen eine grobe Mischung aus Nightwish und In Extrem, wer möchte kann hier mal reinhören: http://www.myspace.com/draconesilluminati

Bin natürlich auch über mögliche Tipps sehr dankbar wenn jemand eine geeignete Location kennt!

Horns up,
Sinergy
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben