Suche 3-4 Bands (am besten Trashmetal/Metalcore/Hardcore) für eine kleine Tour 2012

  • Ersteller AlarmstufeRiot
  • Erstellt am
A
AlarmstufeRiot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
05.06.11
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Salzgitter
[h=2]Hi,[/h]
​
Ich suche hier 3-4 Bands (am besten aus dem Bereich Thrashmetal/ Metalcore oder Hardcore). Die Idee ist, dass jede der Bands in ihrer Stadt ein Konzert veranstaltet und wir so eine Art Tour mit 4-5 Terminen in 4-5 Städten mit relativ geringem Aufwand für die einzelnen Bands aufziehen. Außerdem zieht die jeweilige lokale Band in der eigenen Stadt ja auch einige Leute und bietet so potentielle neue Hörer für die 3-4 anderen Bands.
Ideal wären natürlich Bands aus unterschiedlichen Bundesländern die jedoch nahe beieinander liegen zwecks Kostenersparnis.

Wir sind übrigens Alarmstufe Riot, eine Band mit ehemals Oi Punk mit Metal Einflüßen die sich jedoch mittlerweile mit neuen Sachen dem Hardcore/ Metalcore verschrieben hat.
Wobei man den Stil nicht so genau beschreiben kann. Hauptsache es macht Spaß, mal was Böses und auch mal was anderes.
Wir würden ein Konzert in Salzgitter / Goslar in einer Location für ca.200 Personen veranstalten. Kann aber je nach Bands und einen evtl. zusätzlichen Support wo wir noch dran
sind nach oben gehen.
Bandinfos und Hörproben von uns findet ihr unter:

http://www.alarmstuferiot.de/
http://www.myspace.com/alarmstuferiot
http://www.facebook.com/pages/Alarmstufe-Riot/117197521685749?v=app_178091127385&ref=sgm



Zeitlich hab ich ungefähr an Januar/ März 2012 gedacht. Vorher wird organisatorisch zu knapp.

Wenn ihr Interesse habt schickt uns einfach eine kurze Bandifno, Link zu Hörproben und eine Idee für eine Location, in der ihr euer Konzert veranstalten würdet, an
kidding@alarmstufe-riot.de . Könnt dann von uns auch noch ein wenig was vom neuen bekommen.


Gruß Kid​
 
Eigenschaft
 
Sind noch 2-3 Plätze frei!!!
 
Hast du jetzt allen Ernstes die komplette Anzeige eines anderen Users kopiert und eure Daten reingeschrieben? :weird:
 
Kann man fast so sagen. Haben aber den User geschrieben, das wir auch dabei wären. Würde gerne im Frühjahr, dieses halt 3 mal durchführen.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben