Suche 3 bis 4 Metal Bands für Gig in Wetzlar am 17.Mai 2012

  • Ersteller Jen120881
  • Erstellt am
J
Jen120881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
03.11.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Ratingen
Metalheads aufgepasst,

gesucht werden drei Bands, die bei unseren Vertragsbands Whyzdom, Magion und Siren´s cry bei ihrer Deutschland Tour als Vorband spielen möchten.

Presse, darunter natürlich auch international aus Österreich, Frankreich und den Niederlanden ist garantiert.
Ihr wollt dabei sein und die Hütte zum rocken bringen?

Dann her mit euren Hörproben, Links zu Viedeos oder sonstigem Material, was uns einen ersten Eindruck von euch vermitteln kann.

Bis dahin viele Grüße
Jenny

Anfragen auch gerne über Jahneljen@googlemail.com
 
Eigenschaft
 
Schade, dass wir da als Deathmetalkapelle nicht reinpassen (hatte über wkw schon angefragt).

Veranstaltet ihr öfters Konzerte?
 
Hi, also ich hätte gegen guten Death Metal an dem Abend nix einzuwenden ;-) Kannst mir ja mal ein Link zu eurer Musik schicken und ich seh mal ob sich bald was finden lässt.
Momentan ist erstmal nur die Deutschland Tour der drei Bands geplant, aber wir werden im nächsten Jahr sicher noch das ein oder andere Konzert planen.

Viele Grüße
Jenny
 
Ich weiß. Wie gesagt, hab bei wer-kennt-wen schon mit einem von euch gesprochen.

Egal, ich schreib dir ne Mail mit allen Infos :)
 
Hey,
Wir sind History Is Mine und machen Post-Hardcore

Bin nicht ganz sicher ob das so genau dazu passt aber hört einfach mal rein und gebt uns einen Eindruck

www.facebook.com/historyismine


MfG,
Lennart
 
Hör mal bei uns rein, obs passt. Links in meiner Signatur.
 
Hi Lennart,

genauere Infos zu dem Konzert, und zu weiteren ocations können wir gerne über meine private Email besprechen...

Jahneljen@googlemail.com

Viele Grüße
Jenny

---------- Post hinzugefügt um 11:47:45 ---------- Letzter Beitrag war um 11:47:03 ----------

Hi Woodie,

ich melde mich im laufe der nächsten Tage bei dir.

VG
Jenny

---------- Post hinzugefügt um 11:49:26 ---------- Letzter Beitrag war um 11:47:45 ----------

Habe leider momentan ein problem mit dem Laden der Songs auf meiner Myspace Seite und das blöde Iphone nimmt die Links nicht wegen Adobe Flash Player...blödes Ding ;-)
Ich werde versuchen heute abend nochmal reinzuschauen, alles weitere dann per Mail.

Viele Grüße
Jenny

Jenlenhaj@facebook.com oder Jahneljen@googlemail.com
 
Hey, habe dir geschrieben vor ein paar Tagen aber noch keine Antwort erhalten.

Wäre super, wenn du dich melden könntest !

MfG,
Lennart // History Is Mine
 
Hi,
wir, Silent Regret, hätten auch Interesse zu spielen.
Wir spielen Melodic Deathmetal und kommen aus Alsfeld, ca. 50 km von Wetzlar entfernt.
In Wetzlar (Franzis) haben wir bereits dieses Jahr gespielt, sind also nicht mehr ganz unbekannt. ;-)
Aufnahmen:
http://www.myspace.com/bandsr
oder
www.facebook.com/silentregretmusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben