Suche 4 TABS von Songs biete 20 fertige / 22.000 mp3's

  • Ersteller Phantom der Opa
  • Erstellt am
Phantom der Opa
Phantom der Opa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.11
Registriert
16.09.05
Beiträge
163
Kekse
87
Ort
Datteln
Hi,

wir sind eine kleine 'After-Work-Party-Band' mit 100% Hobby - also nur Just for Fun und NULL Kommerz.
Ich suche TABS/Chords für folgende Songs .... :redface:
  • Joss Stone - Right to Be Wrong
  • Joss Stone - Killing Time
  • Alicia Keith - Fallin'
  • Erykah Badu - On and On
  • Aretha Franklin - Jumpin Jack Flash
Habe selber einige - nicht viele fertige Dinge auf meinem FTP/HTTP Server zum DL im fertigen WORD Dokumenten-Format. Wenn einer auch evtl die mp3's legal hat ? Ich biete auch ca. 22.000 mp3's :eek: zum Chords heraushören. Legal geschenkt bekommen.

Hier die Titellisten der 22.000 Lieder (mp3/wma) zum Suchen im EDITOR Format.
Hier die fertigen Songs-TABs/Texte.

Achtung, nicht meckern, meine Art der Notierung ist wohl etwas anders, als ich hier als üblich sah. Aber ihr kennt ja auch Fmaj7/9/13 - oder ? :great:

Vielen Dank für evtl. Hilfe. Frank
 
Eigenschaft
 
Es gibt ein Freeware-Programm, das nennt sich Powertab:
http://www.power-tab.net/

Die Software kann zwar keine MP3-oder Midi-Files in Tabs generieren, aber es existieren im I-net unzählige Archive und Foren mit Songs, die schon "vorgetabt" sind. Vielleicht wirst Du fündig. Für Leute, die viel mit Tabs arebeiten, sicher sehr hiflreich...
 
@antipasti und maddze.

Wahrscheinlich merkt ihr gleich dass ich nicht viel 'Szenen-Plan' habe :redface: als Just - for - Fun'ner Was ich suche - und da ist der Ausdruck TABs wahrscheinlich völlig falsch :rolleyes: - sind die Harmoinien/Chords für den Text, den ich bereits habe.

Aber ich werde Eure LINKs verfolgen. Vielleicht werde ich da fündig. Lyrics.de war da nicht sehr ergiebig. Trotzdem Dank für Hilfe :great: .

Gruß, Frank
 
Phantom schrieb:
@antipasti und maddze.

Wahrscheinlich merkt ihr gleich dass ich nicht viel 'Szenen-Plan' habe :redface: als Just - for - Fun'ner Was ich suche - und da ist der Ausdruck TABs wahrscheinlich völlig falsch :rolleyes: - sind die Harmoinien/Chords für den Text, den ich bereits habe.

Ist trotzdem nützlich, weil Harmonien ja auch als Tabs geschrieben werden können, falls Du später noch mal was suchst. Bei Tabs wird - einfach ausgedrückt - dargestellt, welcher Finger auf welche Saite wie oft hin muss.
 
@antipasti

Cooler NIC Name.:great: Ich hab's gewußt. TAB war völlig daneben. Was ich suchte - als 88-Tastendrücker - ober faul und Zeitdruck bis zur Priobe am Mittwoch:

Profane 'Chords' für 4 - 8 Finger. THX für die Aufklärung.:) ECHT.

Nun hab' ich's ja fertig.

Schönen Sonntag noch. Frank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben