Suche 4PDT Jazzmaster Shift Switch

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.297
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Ich habe mir für meinen Jazzmaster Sidewinder Pickups gewickelt und würde nun gerne den Rhythm Circuit zur parallelen Schaltung der Humbucker Spulen nutzen. Dazu brauche ich aber mindestens einen 4PDT Schalter - besser wäre noch 6PDT.
Das einzige, was ich gefunden habe ist dieser Schalter (klick), der aber viel zu klein ist. Kennt jemand einen Schalter mit passenden Maßen?

Hier die Maße vom Original: Switchcraft On-On Slide Switch for Jazzmaster & Jaguar. Black Knob. Screws included. Requires 3/4" (19mm) cavity depth and 5/16" (8mm) x 9/16" (14.5mm) slot . 1-1/8" (28.5mm) screw spacing.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. im Fender Jazzmaster / Jaguar / Mustang / Cyclone / Jagstang usw. Thread wurde mir geholfen. es ist ein das Switchcraft 50212LX:

50212LX.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben