Suche Akkorde von Rolf Zuckowski, Du brauchst ein Lied

M
Matthes1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.17
Registriert
03.12.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebes Form, kann mir jemand helfen die Gitarren Akkorde für das Lied "Du brauchst ein Lied" von Rolf Zuckowski herauszufinden?
Ein Freund spielt dieses Leid auf der Taufe von unserem Sohn und ich wollte ihm die Akkorde besorgen, um das passende Buch zu bestellen ist es leider schon zu spät. Die Taufe ist am Samstag.... :(

Vielleicht könnt ihr ein wenig helfen?
Liebe Grüße ....
 
Eigenschaft
 
Bitte aber drauf achten, dass die Riffstation-Akkorde nicht immer hundertprozentig korrekt sind bzw. nicht alle Wechsel richtig angezeigt werden. Wenn dein Freund ein bischen Ahnung hat, sollte das aber kein Problem sein.
 
Super! Danke an euch ... ich werde es direkt weitergeben! Danke ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben