Suche akkordeonunterricht im Raum Ortenau oder online

Ort
Ortenau
PLZ
77694
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Akkordeon
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. musiklehrer
Hallo, ich hätte gerne Akkordeonunterricht, schwerpunktmässig zu den Themen Balg- arbeit / Tongestaltung, rhythmische Begleitung und Einwürfe im Ensemblespiel, Betonung und typische Verzierungen in Klezmer und osteuropäischer "Balkan" Musik.
Ich spiele erst seid zwei Jahren akkordeon, vorwiegend im Selbststudium, kann notenlesen, kann mir Notentext incl fingersätze selbständig erarbeiten und habe Grundkenntnisse in Harmonielehre. Auf der Bass-seite mangelt es noch an Sicherheit, und bezüglich Balg habe ich das Gefühl ich kann gar nichts ausser an den passenden stellen auf und zu machen......dass ist mir zuwenig. Und habe meistens nur leadsheets als Ausgangspunkt und brauche Unterstützung für die rhythmische Gestaltung, Melodieführung im Grundbass, Voicing im Diskant etc. damit sich dass im Zusammenspiel mit Geige, Querflöte und Gitarre dann auch gut anhört. Ich bin hoch motiviert, begeisterungsfähig, einigermassen musikalisch und übe täglich. Meine Vorstellung ist so was wie 1 -2 Unterrichtseinheiten pro Monat oder auch gerne ganz flexibel. Würde mich freuen wenn sich da jemand angesprochen fühlt, gerne auch nur zu Teilaspekten. Hoffnungsvolle grüsse aus Strasbourg, heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben