schandmann
Registrierter Benutzer
Mich machen Fuzz-Treter in letzter Zeit immer mehr an und jetzt will ich doch mal einen Schritt in die weite Welt der Fuzze tun, weiß aber nicht mal, welche Art von Fuzz mir gefällt und ob ich überhaupt damit klarkomme, ist ja nun etwas Spezielleres.
Darum dachte ich daran, mir erstmal ein eher günstiges Fuzz zu holen, mit dem ich eine große Bandbreite abdecke, um erstmal meine Präferenzen in dem Feld abstecken zu können.
Das Fuzz wird sowohl mit Humbuckern, als auch bald mit Singlecoils befeuert (neue Hacke steht ins Haus!
) und wird hauptsächlich in einen mäßig crunchenden Amp britischer Färbung gesteckt (Laney AOR 100).
Gebrauchtkauf wie immer kein Thema und durchaus erwünscht, wenns dadurch günstiger wird.
Freue mich über jeden Vorschlag!
Darum dachte ich daran, mir erstmal ein eher günstiges Fuzz zu holen, mit dem ich eine große Bandbreite abdecke, um erstmal meine Präferenzen in dem Feld abstecken zu können.
Das Fuzz wird sowohl mit Humbuckern, als auch bald mit Singlecoils befeuert (neue Hacke steht ins Haus!

Gebrauchtkauf wie immer kein Thema und durchaus erwünscht, wenns dadurch günstiger wird.
Freue mich über jeden Vorschlag!

- Eigenschaft