[Suche] Alternative Rock-Band / 42579 / Gigmöglichkeiten im Ruhrgebiet und Umgebung

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
LastJoker
LastJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
07.01.06
Beiträge
482
Kekse
303
Ort
NRW
Hallo! :)

Wir sind die Alternative Rock-Band "Last Joker" aus Heiligenhaus (Nähe Essen/Düsseldorf) und wollen mal es mit euch mal wieder richtig krachen lassen im Ruhrgebiet und dem Rest von NRW.
Uns gibt's bei MySpace oder auf unserer Bandhomepage.

Hier eine kleine Bio:

Last Joker besteht seit März 2005 als Heiligenhauser Alternative-Rock-Band. Schon Ende 2005 veröffentlichte man die erste Demo-CD "There's No Ending" mit 5 Tracks, nicht einmal ein Jahr darauf nahm die Band an den Essen-Werdener Rocktagen teil und belegte bei diesem Bandcontest den ersten Platz in Vor- und sogar Endausscheidung, sodass sie neben großem Lob der Jury einen Tag im Studio Einklang in Essen und einen Auftritt beim Essen Original 2007 gewann.
Mittlerweile, nach rund 20 Gigs, unter anderem mit bekannten Bands wie Fidget und Pipelineclub, und 3 Sampler-Beiträgen tritt die Band längst in größeren Clubs im Umkreis auf, ist lokal bekannt und mit der Zeit bildete sich eine treue, wachsende Fangemeinde.
Ihre Musik lässt sich als Alternative Rock beschreiben, wobei großen Wert auf die Einzigartigkeit eines jeden Songs gelegt wird. Textlich werden verschiedene Themen behandelt und auch musikalisch bietet jeder Song verschiedene Nuancen.

Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn wir mal mit euch zocken könnten, würden uns natürlich auch um einen "Gegengig" bemühen! ;)

Gruß,
Nico
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben