[SUCHE] Auftrittsmöglichkeiten für Industrial/Hardrock

L
lsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.15
Registriert
03.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen


und ein frohes neues Jahr allerseits :screwy:

Wir (Vocals & Gitarre, Bass, Drums, Synths & Sampler) suchen deutschlandweit Möglichkeiten, unsere musikalischen Ergüsse der Welt zu präsentieren.

Geboten wird Industrial-Rock, einen kleinen Eindruck (nur Studio-Aufnahmen, live ein wenig... intensiver) bekommt ihr hier.

Solltet ihr unsere Musik zu der euren als "kompatibel" betrachten, bitte eine kleine Nachricht an misc [ääät] aentitainment.com
Geographisch wäre eine Einordnung in das Ruhrgebiet wohl treffend, die Länge des Sets liegt bei ~1h.

Die Anforderungen unsererseits sind gering. Sollte ein bissl Geld für Benzin und ein paar Bierchen für den Abend dabei rumkommen, wären wir schon zufrieden ;-)


Weitermachen.


Gruß,
Mike
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben