[Suche] Auftrittsmöglichkeiten - Pop/Rock - In ganz Deutschland

  • Ersteller BetweenHorizons
  • Erstellt am
B
BetweenHorizons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
gigsuche.jpg

Unsere dreiköpfige Rock/Pop Band Between Horizons ist auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten (ab Juni 2009. Früher müsste genauer abgesprochen werden, aber nicht unmöglich ;-)). Räumlich möchten wir uns nicht beschränken und würden uns somit über unverbindliche Anfragen aus ganz Deutschland herzlich freuen. Wir selbst kommen aus der Nähe von Paderborn, bzw., je nachdem wo wir uns gerade aufhalten, auch aus der Nähe von Freiburg (im Breisgau) und sind somit generell schon recht flächendeckend in der Bundesrepublik unterwegs ;-).

Die Kontaktdaten sowie einige Websites für einen ersten Eindruck findet ihr etwas weiter unten.

Wir können eine Setlist von 45 Minuten anbieten. Darüber hinaus sind wir immer gern, natürlich nach vorheriger Absprache, bereit unser Drumset, bzw. anderes benötigtes Equipment auszuleihen/zu stellen.

Falls möglich, würden wir uns natürlich über eine Fahrtkostenerstattung freuen, doch da uns bewusst ist, dass dies nicht immer möglich ist, setzen wir dies ausdrücklich nicht als notwendig voraus. Meldet euch einfach und dann können wir alles durchsprechen :).

Links:
Homepage: http://www.BetweenHorizons.de
Let Them Know Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=ZR-9Am5w9kQ
It Goes On Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=z1AtnqUOL1Q

Hörproben sind unter www.MySpace.com/BetweenHorizons zu finden

Kontaktmöglichkeiten:
Xaver Willebrand
Haholdweg 8
33129 Delbrück
Tel.: +49 (0)5250 52278
ICQ: 380911485
Mail: Band@Between-Horizons.de
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben